Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The journal of product & brand management, 2006-02, Vol.15 (2), p.98-105
2006
Volltextzugriff (PDF)




International journal of advertising, 2023-01, Vol.42 (1), p.227-246
2023
Volltextzugriff (PDF)



Journal of advertising, 2017-01, Vol.46 (1), p.129-140
2017
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2015-06, Vol.32 (6), p.624-634
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2010-01, Vol.29 (4), p.527-546
2010
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2019-11, Vol.38 (8), p.1286-1302
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2020-07, Vol.39 (5), p.738-755
2020
Volltextzugriff (PDF)

2003rd edition, 2013
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2021-11, Vol.28 (6), p.609-642
2021
Volltextzugriff (PDF)




Journal of business research, 2013-07, Vol.66 (7), p.924-932
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2024-10, p.1-23
2024
Volltextzugriff (PDF)

1, 2018
Volltextzugriff (PDF)

Theoretical computer science, 2015-12, Vol.608, p.255-267
2015
Volltextzugriff (PDF)




Marketing letters, 2016-03, Vol.27 (1), p.15-26
2016
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n