Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of business research, 2016-02, Vol.69 (2), p.718-725
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2019-06, Vol.99, p.295-305
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of experimental child psychology, 2016-10, Vol.150, p.404-410
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2017-06, Vol.34 (2), p.414-429
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing education, 2019-04, Vol.41 (1), p.32-46
2019
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2014-02, Vol.21 (2), p.112-132
2014
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research on Marketing and Corporate Social Responsibility, 2014, p.3-42
2014
Volltextzugriff (PDF)

Ophthalmic & physiological optics, 2022-01, Vol.42 (1), p.59-70
2022
Volltextzugriff (PDF)



Optimistic Marketing in Challenging Times: Serving Ever-Shifting Customer Needs, 2023, p.219-220
2023
Volltextzugriff (PDF)

Finding New Ways to Engage and Satisfy Global Customers, 2019, p.935-935
2019
Volltextzugriff (PDF)


Handbook of Research on Marketing and Corporate Social Responsibility, 2014, p.68-88
2014
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research on Marketing and Corporate Social Responsibility, 2014, p.91-107
2014
Volltextzugriff (PDF)

Ideas in Marketing: Finding the New and Polishing the Old, 2015, p.223-223
2015
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research on Marketing and Corporate Social Responsibility, 2014, p.43-67
2014
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research on Marketing and Corporate Social Responsibility, 2014, p.149-174
2014
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research on Marketing and Corporate Social Responsibility, 2014, p.108-134
2014
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research on Marketing and Corporate Social Responsibility, 2014, p.135-146
2014
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research on Marketing and Corporate Social Responsibility, 2014, p.219-233
2014
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research on Marketing and Corporate Social Responsibility, 2014, p.355-380
2014
Volltextzugriff (PDF)

Handbook of Research on Marketing and Corporate Social Responsibility, 2014, p.307-330
2014
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n