Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Marketing theory, 2019-09, Vol.19 (3), p.329-346
2019
Volltextzugriff (PDF)

Human relations (New York), 2024-10, Vol.77 (10), p.1534-1562
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of travel research, 2019-07, Vol.58 (6), p.1014-1033
2019
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2024-09, Vol.24 (3), p.359-366
2024
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2020-12, Vol.20 (4), p.501-525
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2019-08, Vol.158 (1), p.201-231
2019
Volltextzugriff (PDF)

Academy of Management journal, 2022-08, Vol.65 (4), p.1383-1415
2022
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2013-08, Vol.30 (8), p.690-706
2013
Volltextzugriff (PDF)


Academy of Management Annual Meeting Proceedings, 2024, Vol.2024 (1)
2024
Volltextzugriff (PDF)


The Routledge Companion to Marketing and Feminism, 2022, p.351-367
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)


Strong Brands, Strong Relationships, 2015, p.63-80
2015
Volltextzugriff (PDF)

Academy of Management Annual Meeting Proceedings, 2015, Vol.2015 (1), p.18397
2015
Volltextzugriff (PDF)