Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Medical teacher, 2018-08, Vol.40 (8), p.809-812
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of cellular and molecular medicine, 2007-07, Vol.11 (4), p.644-653
2007
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary educational psychology, 2015-07, Vol.42, p.172-185
2015
Volltextzugriff (PDF)

Metacognition and learning, 2023-08, Vol.18 (2), p.315-345
2023
Volltextzugriff (PDF)



Advances in health sciences education : theory and practice, 2018-08, Vol.23 (3), p.465-485
2018
Volltextzugriff (PDF)

BMJ open, 2015-03, Vol.5 (3), p.e007327-e007327
2015
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2008-12, Vol.20 (4), p.469-475
2008
Volltextzugriff (PDF)


International Journal of Educational Technology in Higher Education, 2024-12, Vol.21 (1), p.33-20, Article 33
2024
Volltextzugriff (PDF)

Canadian psychology = Psychologie canadienne, 2017-08, Vol.58 (3), p.276-287
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of artificial intelligence in education, 2017-06, Vol.27 (2), p.268-297
2017
Volltextzugriff (PDF)

Technology, knowledge and learning, 2020-09, Vol.25 (3), p.541-556
2020
Volltextzugriff (PDF)

Learning and instruction, 2021-04, Vol.72, p.101219, Article 101219
2021
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Extending the scaffolding metaphor
Instructional science, 2005-11, Vol.33 (5/6), p.541-557
2005
Volltextzugriff (PDF)

Educational psychology review, 2023-09, Vol.35 (3), p.69, Article 69
2023
Volltextzugriff (PDF)

European journal of psychology of education, 2022-09, Vol.37 (3), p.833-852
2022
Volltextzugriff (PDF)


Learning and instruction, 2020-12, Vol.70, p.101272, Article 101272
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Astrophysical journal, 2007-10, Vol.667 (2), p.1126-1138
2007
Volltextzugriff (PDF)

Frontline learning research, 2021-11, Vol.9 (4), p.76-91
2021
Volltextzugriff (PDF)

Pain research & management, 2016-01, Vol.2016, p.2825856-7
2016
Volltextzugriff (PDF)

Educational technology research and development, 2022-08, Vol.70 (4), p.1283-1303
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n