Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Canadian journal of science, mathematics and technology education, 2021-03, Vol.21 (1), p.9-28
2021
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2023-02, Vol.112 (2), p.225-245
2023
Volltextzugriff (PDF)



Educational studies in mathematics, 2014-03, Vol.85 (3), p.381-403
2014
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2014-03, Vol.85 (3), p.321-327
2014
Volltextzugriff (PDF)



International Journal for Technology in Mathematics Education, 2014-01, Vol.21 (1), p.3
2014
Volltextzugriff (PDF)

Teaching mathematics and its applications, 2014-09, Vol.33 (3), p.179-192
2014
Volltextzugriff (PDF)

International Journal for Technology in Mathematics Education, 2013, Vol.20 (1), p.33
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of mathematical education in science and technology, 2010-01, Vol.41 (2), p.243-255
2010
Volltextzugriff (PDF)

Educational studies in mathematics, 2009-05, Vol.71 (1), p.65-84
2009
Volltextzugriff (PDF)


Educational studies in mathematics, 2000, Vol.43 (1), p.1-30
2000
Volltextzugriff (PDF)

International journal for technology in mathematics education, 2012-10, Vol.19 (4), p.127
2012
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of science, mathematics and technology education, 2021-02
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal for technology in mathematics education, 2013-01, Vol.20 (1), p.1
2013
Volltextzugriff (PDF)


International journal of computers for mathematical learning, 1999, Vol.4 (1), p.51-81
1999
Volltextzugriff (PDF)

International journal of continuing engineering education and life-long learning, 2008-01, Vol.18 (5/6), p.575
2008
Volltextzugriff (PDF)



Annales de didactique et de sciences cognitives, 2022-12 (27), p.169-174
2022
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt