Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of retailing and consumer services, 2017-11, Vol.39, p.43-53
2017
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2021-01, Vol.49 (1), p.1-22
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2024-07, Vol.79, p.103852, Article 103852
2024
Volltextzugriff (PDF)




Recherche et applications en marketing (English edition), 2018-12, Vol.33 (4), p.74-91
2018
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2018-10, Vol.33 (4), p.78-97
2018
Volltextzugriff (PDF)

Décisions Marketing, 2018, Vol.90 (2), p.75-89
2018
Volltextzugriff (PDF)

La revue des sciences de gestion, 2016, Vol.278-279 (2), p.55-61
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing analytics, 2017-12, Vol.5 (3-4), p.111-120
2017
Volltextzugriff (PDF)

Revue management & avenir, 2015-10 (80), p.175-190
2015
Volltextzugriff (PDF)

Décisions Marketing, 2009-01, Vol.53, p.67-70
2009
Volltextzugriff (PDF)



Open Access
La relation à la MDD
La revue des sciences de gestion, 2016, Vol.278-279 (2), p.55-61
2016
Volltextzugriff (PDF)

Revue française du marketing, 2015-06 (252), p.41-54
2015
Volltextzugriff (PDF)


Recherche et applications en marketing, 2000-12, Vol.15 (4), p.61-77
2000
Volltextzugriff (PDF)



L’attachement à la marque
La revue des sciences de gestion, 2021, Vol.312 (6), p.11-24
2021
Volltextzugriff (PDF)



Revue française du marketing, 2016-10, Vol.257, p.7-22
2016
Volltextzugriff (PDF)