Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of interactive marketing, 2014-05, Vol.28 (2), p.134-148
2014
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2020-07, Vol.37 (7), p.855-863
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2012-09, Vol.40 (5), p.711-727
2012
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2013-02, Vol.30 (2), p.187-202
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2011-02, Vol.25 (1), p.37-50
2011
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2020-09, Vol.31 (2/3), p.279-298
2020
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2020-08, Vol.37 (8), p.1013-1018
2020
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer marketing, 2020-10, Vol.37 (7), p.895-908
2020
Volltextzugriff (PDF)



Journal of interactive marketing, 2013-11, Vol.27 (4), p.257-269
2013
Volltextzugriff (PDF)



Journal of research in interactive marketing, 2016-01, Vol.10 (4), p.305-320
2016
Volltextzugriff (PDF)


The journal of product & brand management, 2022-08, Vol.31 (7), p.1091-1103
2022
Volltextzugriff (PDF)



The Journal of consumer affairs, 2009-09, Vol.43 (3), p.449-473
2009
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2013-06, Vol.24 (2), p.165-176
2013
Volltextzugriff (PDF)

Consumption, markets and culture, 2017-09, Vol.20 (5), p.423-455
2017
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n