Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Consumerism in the Digital Age
The Journal of consumer affairs, 2016-09, Vol.50 (3), p.515-538
2016
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2019-05, Vol.36 (5), p.431-443
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2018-11, Vol.35 (5), p.555-564
2018
Volltextzugriff (PDF)

Technovation, 2007, Vol.27 (1), p.47-56
2007
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2020-08, Vol.37 (6), p.651-659
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing theory, 2015-06, Vol.15 (2), p.243-264
2015
Volltextzugriff (PDF)

Direct marketing : an international journal, 2009-10, Vol.3 (4), p.327-342
2009
Volltextzugriff (PDF)

Anti-branding on the internet
Journal of business research, 2009-11, Vol.62 (11), p.1119-1126
2009
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2022-01, Vol.25 (1), p.60-79
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2008-04, Vol.36 (5), p.409-425
2008
Volltextzugriff (PDF)

The International review of retail, distribution and consumer research, 2011-07, Vol.21 (3), p.201-213
2011
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2008-01, Vol.15 (3), p.209-222
2008
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2010-10, Vol.18 (2), p.150-158
2010
Volltextzugriff (PDF)

Strategic change, 2021-01, Vol.30 (1), p.29-33
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of retailing and consumer services, 2010-07, Vol.17 (4), p.313-320
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2012-09, Vol.19 (5), p.537-544
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of direct, data and digital marketing practice, 2011-04, Vol.12 (4), p.345-363
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research for consumers, 2012-01 (21), p.1
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research for consumers, 2008-07 (15), p.1
2008
Volltextzugriff (PDF)

Second edition, 2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international consumer marketing, 2004-08, Vol.16 (3), p.75-104
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international consumer marketing, 2005-12, Vol.18 (1-2), p.73-92
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Euro-marketing, 2007, Vol.16 (4), p.5-15
2007
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Euro-marketing, 2002-07, Vol.12 (1), p.41-61
2002
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n