Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2020-12, Vol.96 (4), p.566-570
2020
Link zum Volltext


Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2014, Vol.90 (1), p.141-163
2014
Link zum Volltext

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2012, Vol.88 (4), p.583-605
2012
Link zum Volltext


Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2014-11, Vol.90 (1), p.141-163
2014
Link zum Volltext

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2014-11, Vol.90 (1), p.141-163
2014
Link zum Volltext

Who's Afraid of... Theory?
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2014-11 (1), p.141-163
2014
Link zum Volltext


Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2013-11, Vol.89 (1), p.202-206
2013
Link zum Volltext

Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2013-11, Vol.89 (1), p.202-206
2013
Link zum Volltext


Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2012-11, Vol.88 (4), p.583-605
2012
Link zum Volltext




Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2012-07, Vol.88 (4), p.583-605
2012
Link zum Volltext


Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2007, Vol.83 (4), p.478-490
2007
Link zum Volltext



Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2007-12, Vol.83 (4), p.478-490
2007
Link zum Volltext

Grenzen pädagogischer Erkenntnis
Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik, 2007-12 (4), p.478-490
2007
Link zum Volltext

Einsätze theoretischer Erziehungswissenschaft. [1]. Weitermachen?, 2009, p.S. 19-30
2009
Link zum Volltext