Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Journal of service research : JSR, 2022-08, Vol.25 (3), p.422-439
2022
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2006-12, Vol.52 (12), p.1957-1969
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of business & industrial marketing, 2019-10, Vol.34 (7), p.1570-1579
2019
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2002-08, Vol.21 (3), p.318-330
2002
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2004-07, Vol.23 (3), p.451-464
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2000-05, Vol.37 (2), p.269-278
2000
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1994-07, Vol.13 (3), p.203-223
1994
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2015-03, Vol.32 (1), p.48-63
2015
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2008-06, Vol.54 (6), p.1205-1211
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2023-10, Vol.165, p.114054, Article 114054
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of forecasting, 2011-10, Vol.27 (4), p.1160-1177
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2012-09, Vol.29 (3), p.292-305
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 1997-02, Vol.14 (1), p.35-56
1997
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 1999-12, Vol.45 (12), p.1650-1663
1999
Volltextzugriff (PDF)

SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2008-06, Vol.54 (6), p.1205-1211
2008
Volltextzugriff (PDF)

IIMB management review, 2010-09, Vol.22 (3), p.62-62
2010
Volltextzugriff (PDF)

IIMB management review, 2010-09, Vol.22 (3), p.80-92
2010
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2006-12, Vol.52 (12), p.1957-1969
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1995-11, Vol.32 (4), p.419-432
1995
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2002-07, Vol.21 (3), p.318
2002
Volltextzugriff (PDF)

SSRN Electronic Journal
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1995-11, Vol.32 (4), p.419
1995
Volltextzugriff (PDF)