Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
1st ed. 2020., 2020
Volltextzugriff (PDF)

SpringerBriefs in Education, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of vocational education & training, 2020-10, Vol.72 (4), p.612-612
2020
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, 2021-10, Vol.24 (5), p.1113-1142
2021
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für pädagogische Psychologie (Bern, Switzerland), 2023-05, Vol.37 (3), p.215-231
2023
Volltextzugriff (PDF)



Teachers' Participation in Professional Development, 2020, p.15-25
2020
Volltextzugriff (PDF)

Teachers' Participation in Professional Development, 2020, p.41-90
2020
Volltextzugriff (PDF)

Teachers' Participation in Professional Development, 2020, p.9-13
2020
Volltextzugriff (PDF)

Teachers' Participation in Professional Development, 2020, p.1-8
2020
Volltextzugriff (PDF)

Teachers' Participation in Professional Development, 2020, p.91-103
2020
Volltextzugriff (PDF)

Intro
Teachers' Participation in Professional Development, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Appendix
Teachers' Participation in Professional Development, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Professional Error Competence of Preservice Teachers, 2017, p.S. 99-114
2017
Volltextzugriff (PDF)

Professional Error Competence of Preservice Teachers, 2017, p.S. 47-74
2017
Volltextzugriff (PDF)

Professional Error Competence of Preservice Teachers, 2017, p.S. 75-97
2017
Volltextzugriff (PDF)

Professional Error Competence of Preservice Teachers, 2017, p.S. 29-46
2017
Volltextzugriff (PDF)

Funktionen von Fehlern im Kontext individueller und gesellschaftlicher Entwicklung, 2015, p.S. 177-188
2015
Volltextzugriff (PDF)