Am Donnerstag, den 15.8. kann es zwischen 16 und 18 Uhr aufgrund von Wartungsarbeiten des ZIM zu Einschränkungen bei der Katalognutzung kommen.
Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Journal of retailing, 2002, Vol.78 (4), p.281-295
2002
Volltextzugriff (PDF)

Geographical analysis, 2013-04, Vol.45 (2), p.123-149
2013
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of administrative sciences, 2017-03, Vol.34 (1), p.33-46
2017
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2001-10, Vol.20 (4), p.405-425
2001
Volltextzugriff (PDF)

Research Opportunities at the Movies
Marketing science (Providence, R.I.), 2006-11, Vol.25 (6), p.662-664
2006
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1998-02, Vol.35 (1), p.1
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 2016-08, Vol.38 (2), p.83-89
2016
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2005-10, Vol.24 (4), p.635-645
2005
Volltextzugriff (PDF)

Trait and image interaction
Annals of tourism research, 2010-07, Vol.37 (3), p.779-801
2010
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2006-11, Vol.25 (6), p.662-664
2006
Volltextzugriff (PDF)

Customer and Business Analytics
2012
Volltextzugriff (PDF)


Clustering at the Movies
Marketing letters, 1998-11, Vol.9 (4), p.393-405
1998
Volltextzugriff (PDF)

Canadian journal of administrative sciences, 2004-09, Vol.21 (3), p.255-271
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2000, Vol.7 (1), p.1-18
2000
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1998-02, Vol.35 (1), p.1-15
1998
Volltextzugriff (PDF)

Geographical analysis, 1997-01, Vol.29 (1), p.16-34
1997
Volltextzugriff (PDF)


Marketing science (Providence, R.I.), 2001, Vol.20 (4), p.405-425
2001
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1998-02, Vol.35 (1), p.1
1998
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2001-01, Vol.20 (4), p.405
2001
Volltextzugriff (PDF)

Database Marketing and Data Mining
Customer and Business Analytics, 2012, p.29-42
2012
Volltextzugriff (PDF)

Putting It All Together
Customer and Business Analytics, 2012, p.227-258
2012
Volltextzugriff (PDF)

Multiple Linear Regression
Customer and Business Analytics, 2012, p.107-142
2012
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n