Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...

Proceedings of the 26th ACM Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education V. 1, 2021, p.88-94
2021
Link zum Volltext



Proceedings of the 53rd ACM Technical Symposium on Computer Science Education V. 2, 2022, p.1183-1183
2022
Link zum Volltext

Proceedings of the 55th ACM Technical Symposium on Computer Science Education V. 2, 2024, p.1908-1908
2024
Link zum Volltext

Proceedings of the 54th ACM Technical Symposium on Computer Science Education V. 2, 2023, p.1250-1250
2023
Link zum Volltext

Proceedings of the 53rd ACM Technical Symposium on Computer Science Education V. 1, 2022, p.661-667
2022
Link zum Volltext

Proceedings of the 54th ACM Technical Symposium on Computer Science Education V. 1, 2023, p.437-443
2023
Link zum Volltext

Proceedings of the 26th ACM Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education V. 1, 2021, p.95-101
2021
Link zum Volltext

Proceedings of the 27th ACM Conference on on Innovation and Technology in Computer Science Education Vol. 1, 2022, p.435-441
2022
Link zum Volltext

Proceedings of the 52nd ACM Technical Symposium on Computer Science Education, 2021, p.1356-1356
2021
Link zum Volltext

Proceedings of the 54th ACM Technical Symposium on Computer Science Education V. 1, 2023, p.277-283
2023
Link zum Volltext

Proceedings of the 51st ACM Technical Symposium on Computer Science Education, 2020, p.1082-1088
2020
Link zum Volltext

Proceedings of the 26th ACM Conference on Innovation and Technology in Computer Science Education V. 1, 2021, p.429-435
2021
Link zum Volltext

Proceedings of the 51st ACM Technical Symposium on Computer Science Education, 2020, p.386-392
2020
Link zum Volltext

Proceedings of the 51st ACM Technical Symposium on Computer Science Education, 2020, p.577-583
2020
Link zum Volltext

Proceedings of the 2020 ACM Conference on International Computing Education Research, 2020, p.113-123
2020
Link zum Volltext