Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

International journal of market research, 2021-05, Vol.63 (3), p.353-367
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of macromarketing, 2021-06, Vol.41 (2), p.181-193
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of macromarketing, 2021-09, Vol.41 (3), p.441-448
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2021-11, Vol.63 (6), p.685-692
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2022-07, Vol.64 (4), p.470-483
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of market research, 2019-09, Vol.61 (5), p.552-555
2019
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2024-04, Vol.41 (2), p.386-410
2024
Volltextzugriff (PDF)

Business horizons, 2023-03, Vol.66 (2), p.225-236
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2020-06, Vol.114, p.93-101
2020
Volltextzugriff (PDF)

Annals of tourism research, 2024-11, Vol.109, p.103824, Article 103824
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business ethics, 2023-03, Vol.183 (3), p.841-863
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2019-02, Vol.95, p.211-219
2019
Volltextzugriff (PDF)

Psychological methods, 2023-07
2023
Volltextzugriff (PDF)

Guest editorial
European journal of marketing, 2019-09, Vol.53 (8), p.1485-1503
2019
Volltextzugriff (PDF)

Guest editorial
European journal of marketing, 2019-08, Vol.53 (8), p.1485-1503
2019
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2021-06, Vol.55 (6), p.1747-1779
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2023-07, Vol.40 (5), p.549-557
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of global scholars of marketing science, 2023-04, Vol.33 (2), p.248-263
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2017-09, Vol.16 (5), p.434-441
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2017-01, Vol.11 (2), p.131-141
2017
Volltextzugriff (PDF)


2017
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt