Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Psychology & marketing, 2012-09, Vol.29 (9), p.651-662
2012
Volltextzugriff (PDF)

Fans as Prosumers: Labour of Love
International journal of arts management, 2023-12, Vol.25 (2), p.4-15
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2019-03, Vol.18 (2), p.109-119
2019
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2006, Vol.33, p.29
2006
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing (English edition), 2008-12, Vol.23 (4), p.37-60
English ed., 2008
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing (English edition), 2009-09, Vol.24 (3), p.25-41
English ed., 2009
Volltextzugriff (PDF)



Advances in Consumer Research, 2005, Vol.33, p.29
2005
Volltextzugriff (PDF)



Recherche et applications en marketing, 2008-12, Vol.23 (4), p.37-61
2008
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2002-09, Vol.17 (3), p.113
2002
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2002-09, Vol.17 (3), p.41
2002
Volltextzugriff (PDF)

Recherche et applications en marketing, 2002-09, Vol.17 (3), p.41-61
2002
Volltextzugriff (PDF)