Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


International journal of electronic commerce, 2003-12, Vol.8 (2), p.31-50
2003
Volltextzugriff (PDF)

European journal of operational research, 2003-05, Vol.146 (3), p.621-633
2003
Volltextzugriff (PDF)

Business and professional communication quarterly, 2019-09, Vol.82 (3), p.317-336
2019
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of services marketing, 2003-11, Vol.17 (6), p.609-620
2003
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2003-11, Vol.20 (11), p.999-1016
2003
Volltextzugriff (PDF)



Omega (Oxford), 1999-06, Vol.27 (3), p.363-372
1999
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2006-01, Vol.40 (5/6), p.590-610
2006
Volltextzugriff (PDF)



Omega (Oxford), 1998-02, Vol.26 (1), p.49-62
1998
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2001-06, Vol.18 (1), p.37-51
2001
Volltextzugriff (PDF)

Business and professional communication quarterly, 2016-09, Vol.79 (3), p.331-347
2016
Volltextzugriff (PDF)

South African journal of economic and management sciences, 2010-01, Vol.13 (4), p.464-475
2010
Volltextzugriff (PDF)


European journal of marketing, 2006-05, Vol.40 (5/6), p.590-610
2006
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 1999-06, Vol.13 (3), p.194-207
1999
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2001-02, Vol.35 (1/2), p.70-91
2001
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2000-11, Vol.11 (4), p.323-333
2000
Volltextzugriff (PDF)


South African journal of economic and management sciences, 2010-12, Vol.13 (4), p.464-476
2010
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt