Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...



European journal of marketing, 2014-11, Vol.48 (11/12), p.2033-2050
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2022-04, Vol.28 (3), p.313-328
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of soil and water conservation, 2011-07, Vol.66 (4), p.118-129A
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2009-07, Vol.15 (2-3), p.197-204
2009
Volltextzugriff (PDF)



European journal of marketing, 2004-11, Vol.38 (11/12), p.1417-1436
2004
Volltextzugriff (PDF)



Journal of advertising research, 2008-12, Vol.48 (4), p.531-546
2008
Volltextzugriff (PDF)

Corporate reputation review, 2004-01, Vol.6 (4), p.347-366
2004
Volltextzugriff (PDF)


Journal of architectural and planning research, 2002-04, Vol.19 (1), p.12-29
2002
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 2004-11, Vol.38 (11/12), p.1417-1436
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 1999-01, Vol.39 (1), p.21
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 1997-09, Vol.37 (5), p.7
1997
Volltextzugriff (PDF)

Advances in competitiveness research, 2003-01, Vol.11 (1), p.66
2003
Volltextzugriff (PDF)

Integrated Brand Marketing and Measuring Returns, 2010
2010
Volltextzugriff (PDF)


Journal of advertising research, 2000-09, Vol.40 (5), p.17-21
2000
Volltextzugriff (PDF)

IMC - A UK Ad' Agency Perspective
Journal of marketing management, 1998-06, Vol.14 (5), p.465-485
1998
Volltextzugriff (PDF)

The Evolution of Integrated Marketing Communications, 2011, p.1-10
1, 2011
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n