Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Der pädagogische Blick, 2022-03 (3), p.219-220
2022
Volltextzugriff (PDF)






Zeitschrift für Pädagogik, 2020 (3), p.382-400
2020
Volltextzugriff (PDF)


Hessische Blätter für Volksbildung, 2016-03, Vol.66, p.61-73
2016
Volltextzugriff (PDF)

Hessische Blätter für Volksbildung, 2016 (1), p.61-73
2016
Volltextzugriff (PDF)

Zeitschrift für Weiterbildungsforschung - Report, 2022-04, Vol.45 (1), p.7-31
2022
Volltextzugriff (PDF)



Zeitschrift für Weiterbildungsforschung - Report, 2022-01, Vol.45 (1), p.7-31
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Relevance of Artificial Intelligence in the Digital and Green Transformation of Regional and Local Labour Markets Across Europe, 2022, p.13-26
1, 2022
Volltextzugriff (PDF)





INFORMATION ON THE AUTHORS
The Relevance of Artificial Intelligence in the Digital and Green Transformation of Regional and Local Labour Markets Across Europe, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Relevance of Artificial Intelligence in the Digital and Green Transformation of Regional and Local Labour Markets Across Europe, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Relevance of Artificial Intelligence in the Digital and Green Transformation of Regional and Local Labour Markets Across Europe, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Relevance of Artificial Intelligence in the Digital and Green Transformation of Regional and Local Labour Markets Across Europe, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

The Relevance of Artificial Intelligence in the Digital and Green Transformation of Regional and Local Labour Markets Across Europe, 2022
2022
Volltextzugriff (PDF)

INFORMATION ON THE AUTHORS
The Importance of SMEs as Innovators of Sustainable Inclusive Employment, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)