Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Journal of business ethics, 2021-02, Vol.168 (4), p.795-811
2021
Volltextzugriff (PDF)


Psychology & marketing, 2013-12, Vol.30 (12), p.1076-1087
2013
Volltextzugriff (PDF)


International journal of nonprofit and voluntary sector marketing, 2020-08, Vol.25 (3), p.n/a
2020
Volltextzugriff (PDF)


Computers in human behavior reports, 2020-01, Vol.1, p.100008, Article 100008
2020
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2019-05, Vol.26 (3), p.255-267
2019
Volltextzugriff (PDF)

Social sciences (Basel), 2019-01, Vol.8 (1), p.17
2019
Volltextzugriff (PDF)





International journal of advertising, 2019-01, Vol.38 (1), p.139-153
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of advertising, 2018-03, Vol.37 (2), p.270-288
2018
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing communications, 2019-08, Vol.25 (6), p.645-660
2019
Volltextzugriff (PDF)

SID International Symposium Digest of technical papers, 2008-05, Vol.39 (1), p.287-290
2008
Volltextzugriff (PDF)



International journal of advertising, 2021-05, Vol.40 (3), p.403-430
2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing communications, 2019-07, Vol.25 (5), p.535-552
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of promotion management, 2018-11, Vol.24 (6), p.798-819
2018
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n