Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of marketing communications, 2020-10, Vol.26 (7), p.732-741
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2019-05, Vol.25 (4), p.385-402
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2010-05, Vol.74 (3), p.18-33
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2013-12, Vol.19 (5), p.377-386
2013
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 1998-02, Vol.35 (1), p.71
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2010-05, Vol.74 (3), p.18-33
2010
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 1992, Vol.1 (4), p.365-376
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1998-02, Vol.35 (1), p.71-81
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1993, Vol.2 (4), p.381-401
1993
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1994-07, Vol.58 (3), p.97-105
1994
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2011-12, Vol.51 (4), p.586-593
2011
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 1994-07, Vol.58 (3), p.97
1994
Volltextzugriff (PDF)



Social thought & research, 2000-01, Vol.23 (1/2), p.1-43
2000
Volltextzugriff (PDF)

International journal of web engineering and technology, 2004, Vol.1 (2), p.182
2004
Volltextzugriff (PDF)


Journal of advertising research, 2013-03, Vol.53 (1), p.91-100
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of advertising research, 2002-01, Vol.42 (1), p.71-78
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 1993-10, Vol.2 (4), p.381-401
1993
Volltextzugriff (PDF)


Journal of current issues and research in advertising, 2002-03, Vol.24 (1), p.1-9
2002
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing communications, 2001-09, Vol.7 (3), p.159-169
2001
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n