Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2013-10, Vol.30 (7), p.583-596
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of pharmaceutical and healthcare marketing, 2014-10, Vol.8 (4), p.371-391
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer marketing, 2007-05, Vol.24 (3), p.171-179
2007
Volltextzugriff (PDF)

International journal of pharmaceutical and healthcare marketing, 2023-11, Vol.17 (4), p.585-608
2023
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2006-08, Vol.15 (5), p.324-330
2006
Volltextzugriff (PDF)

International journal of pharmaceutical and healthcare marketing, 2021-03, Vol.15 (1), p.106-133
2021
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2006-01, Vol.15 (4), p.250-254
2006
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 1999-12, Vol.16 (6), p.518-532
1999
Volltextzugriff (PDF)

Global Issues in Pharmaceutical Marketing, 2016, p.31-48
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Global Issues in Pharmaceutical Marketing, 2016, p.80-92
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Global Issues in Pharmaceutical Marketing, 2016, p.116-127
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Global Issues in Pharmaceutical Marketing, 2016, p.128-136
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Global Issues in Pharmaceutical Marketing, 2016, p.137-153
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Global Issues in Pharmaceutical Marketing, 2016, p.64-79
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Global Issues in Pharmaceutical Marketing, 2016, p.154-168
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Global Issues in Pharmaceutical Marketing, 2016, p.93-102
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Global Issues in Pharmaceutical Marketing, 2016, p.49-63
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Global Issues in Pharmaceutical Marketing, 2016, p.103-115
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Global Issues in Pharmaceutical Marketing, 2016, p.15-30
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 1994-06, Vol.3 (2), p.5-14
1994
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 1999-12, Vol.8 (6), p.463-493
1999
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 1996-12, Vol.5 (6), p.48-60
1996
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 1994, Vol.3 (4), p.5-14
1994
Volltextzugriff (PDF)

International journal of management, marketing, and decision sciences, 2022-01, Vol.2 (1), p.66-84
2022
Volltextzugriff (PDF)