Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business research, 2016-01, Vol.69 (1), p.332-340
2016
Volltextzugriff (PDF)



Journal of business research, 2021-08, Vol.132, p.301-313
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2019-09, Vol.102, p.273-287
2019
Volltextzugriff (PDF)

Business horizons, 2012-09, Vol.55 (5), p.453-462
2012
Volltextzugriff (PDF)

International marketing review, 2022-04, Vol.39 (2), p.149-165
2022
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2022-03, Vol.31 (3), p.351-367
2022
Volltextzugriff (PDF)

Business horizons, 2014-05, Vol.57 (3), p.371-380
2014
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2016-04, Vol.25 (2), p.120-133
2016
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2009-03, Vol.16 (5-6), p.311-322
2009
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2014-01, Vol.21 (1), p.1-22
2014
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of personal selling & sales management, 2022-01, Vol.42 (1), p.26-45
2022
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2018-09, Vol.25 (5), p.424-435
2018
Volltextzugriff (PDF)

Journal of international marketing (East Lansing, Mich.), 2004-12, Vol.12 (4), p.97-112
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of revenue and pricing management, 2014-02, Vol.13 (1), p.2-11
2014
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2014-12, Vol.21 (9), p.716-726
2014
Volltextzugriff (PDF)

Is CRM for luxury brands?
The journal of brand management, 2009-03, Vol.16 (5-6), p.406-412
2009
Volltextzugriff (PDF)


The post-global brand
The journal of brand management, 2005-06, Vol.12 (5), p.319-324
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2018-02, Vol.83, p.38-50
2018
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
France : Pourquoi penser marque ?
Revue française de gestion, 2011, Vol.218-219 (9), p.13-23
2011
Volltextzugriff (PDF)

Luxury Research J, 2015, Vol.1 (1), p.3
2015
Volltextzugriff (PDF)

Revue française de gestion, 2011, Vol.218-219 (9), p.139-153
2011
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n