Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of substance use, 2024-09, p.1-6
2024
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2013-01, Vol.70, p.267-271
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of solids and structures, 2011-10, Vol.48 (21), p.3020-3031
2011
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2013-01, Vol.70, p.272-281
2013
Volltextzugriff (PDF)

Procedia, social and behavioral sciences, 2013-01, Vol.70, p.724-730
2013
Volltextzugriff (PDF)

Yönetim ve Ekonomi Araştırmaları Dergisi, 2023-10, Vol.21 (3), p.410-425
2023
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Language Academy, 2023, Vol.45 (45), p.241-251
2023
Volltextzugriff (PDF)

International journal of languages education and teaching, 2023, Vol.11.3 (11.3), p.101-110
2023
Volltextzugriff (PDF)

Mehmet Akif Ersoy Üniversitesi İktisadi ve İdari Bilimler Fakültesi dergisi, 2022-11, Vol.9 (3), p.2006-2026
2022
Volltextzugriff (PDF)



International Journal of Language Academy, 2017-01, Vol.5 (20), p.145-152
2017
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Language Academy, 2017-01, Vol.5 (16), p.215-221
2017
Volltextzugriff (PDF)

Mehmet Akif Ersoy Üniversitesi Uygulamalı Bilimler Dergisi, 2022-03, Vol.6 (1), p.184-196
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Teacher Education and Lifelong Learning, 2022-06, Vol.4 (1), p.12-33
2022
Volltextzugriff (PDF)






Journal of food processing and preservation, 2021-10, Vol.45 (10), p.n/a
2021
Volltextzugriff (PDF)

Contemporary educational technology, 2024-04, Vol.16 (2), p.ep501
2024
Volltextzugriff (PDF)

Current protein & peptide science, 2018-05, Vol.19 (5), p.430-444
2018
Volltextzugriff (PDF)

International journal of assessment tools in education, 2023-12, Vol.10 (Special Issue), p.97-115
2023
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n