Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...


Educational measurement, issues and practice, 2023-09, Vol.42 (3), p.22-38
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of curriculum studies, 2017-03, Vol.49 (2), p.191-215
2017
Volltextzugriff (PDF)


Mathematics teaching in the middle school, 2019-03, Vol.24 (5), p.296-299
2019
Volltextzugriff (PDF)

International Journal of Research in Undergraduate Mathematics Education, 2017-07, Vol.3 (2), p.355-380
2017
Volltextzugriff (PDF)

PRIMUS : problems, resources, and issues in mathematics undergraduate studies, 2015-01, Vol.25 (1), p.13-30
2015
Volltextzugriff (PDF)

Teaching children mathematics, 2016-02, Vol.22 (6), p.366-373
2016
Volltextzugriff (PDF)

Applied measurement in education, 2019-01, Vol.32 (1), p.1-9
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of mathematical education in science and technology, 2023-08, Vol.54 (7), p.1272-1287
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal for research in mathematics education, 2022-07, Vol.53 (4), p.334-340
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of mathematics teacher education, 2020-04, Vol.23 (2), p.209-232
2020
Volltextzugriff (PDF)

Mathematics teacher educator, 2016-09, Vol.5 (1), p.29-46
2016
Volltextzugriff (PDF)

PRIMUS : problems, resources, and issues in mathematics undergraduate studies, 2021, Vol.31 (1), p.37-55
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Science teacher (National Science Teachers Association), 2020-11, Vol.88 (2), p.36-41
2020
Volltextzugriff (PDF)

Water and Sanitation
The Science teacher (National Science Teachers Association), 2020-11, Vol.88 (2), p.36-41
2020
Volltextzugriff (PDF)

Mathematics teacher education & development, 2018, Vol.20 (1), p.132
2018
Volltextzugriff (PDF)



Assessment in Mathematics Education Contexts, 2019, Vol.43, p.12-39
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)



Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt