Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of consumer psychology, 2012-07, Vol.22 (3), p.332-351
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2016-10, Vol.53 (5), p.745-758
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2014-04, Vol.24 (2), p.159-168
2014
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2012-04, Vol.38 (6), p.988-1003
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2017-06, Vol.54 (3), p.478-494
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2020-06, Vol.57 (3), p.489-508
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2015-12, Vol.42 (4), p.632-651
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2022-02, Vol.59 (1), p.191-210
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of marketing research, 2017-08, Vol.54 (4), p.589-604
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2011-07, Vol.21 (3), p.338-345
2011
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2009-09, Vol.55 (9), p.1469-1485
2009
Volltextzugriff (PDF)

First edition., 2013
Volltextzugriff (PDF)


Current opinion in psychology, 2016-08, Vol.10, p.142-147
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2016-07, Vol.26 (3), p.315-324
2016
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2011-04, Vol.37 (6), p.1095-1112
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of research in marketing, 2015-12, Vol.32 (4), p.343-353
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of consumer psychology, 2021-01, Vol.31 (1), p.146-150
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2020-10, Vol.30 (4), p.733-735
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2020-01, Vol.30 (1), p.178-180
2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2019-07, Vol.29 (3), p.517-518
2019
Volltextzugriff (PDF)

Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt