Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of product innovation management, 2016-07, Vol.33 (4), p.435-454
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2004-10, Vol.68 (4), p.47-59
2004
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2009-01, Vol.73 (1), p.133-150
2009
Volltextzugriff (PDF)


Journal of the Academy of Marketing Science, 2017-07, Vol.45 (4), p.548-568
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing, 2010-01, Vol.74 (1), p.94-107
2010
Volltextzugriff (PDF)

Industrial marketing management, 2023-02, Vol.109, p.106-120
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2005-05, Vol.58 (5), p.584-592
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2003-03, Vol.31 (2), p.176-188
2003
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 2001-10, Vol.54 (1), p.1-9
2001
Volltextzugriff (PDF)



Canadian journal of administrative sciences, 1999-12, Vol.16 (4), p.334-352
1999
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business research, 1998-02, Vol.41 (2), p.105-114
1998
Volltextzugriff (PDF)

Revista de Administração de Roraima, 2017-01, Vol.7 (1), p.5-16
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 1998-10, Vol.6 (4), p.61-77
1998
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing theory and practice, 2003-07, Vol.11 (3), p.46-58
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business-to-business marketing, 1999-05, Vol.5 (4), p.37-71
1999
Volltextzugriff (PDF)


Vulnerable and At-Risk Consumers
Proceedings of the 2000 Academy of Marketing Science (AMS) Annual Conference, 2015, p.486-486
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 1998-02, Vol.41 (2), p.105
1998
Volltextzugriff (PDF)


Journal of business-to-business marketing, 1999-01, Vol.5 (3), p.33-63
1999
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n