Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
European journal of marketing, 2019-07, Vol.53 (6), p.1176-1204
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2016-03, Vol.32 (5-6), p.558-578
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer behaviour, 2020-11, Vol.19 (6), p.539-541
2020
Volltextzugriff (PDF)



Sustainability, 2018-08, Vol.10 (9), p.2992
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of services marketing, 2018-02, Vol.32 (1), p.70-82
2018
Volltextzugriff (PDF)

Current issues in tourism, 2020-03, Vol.23 (5), p.572-586
2020
Volltextzugriff (PDF)

Sustainability, 2021-08, Vol.13 (15), p.8404
2021
Volltextzugriff (PDF)


International journal of entrepreneurial behaviour & research, 2018-01, Vol.24 (1), p.22-40
2018
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2015-08, Vol.24 (5), p.449-461
2015
Volltextzugriff (PDF)


Transportation research. Part A, Policy and practice, 2020-04, Vol.134, p.96-112
2020
Volltextzugriff (PDF)


Journal of fashion marketing and management, 2020-10, Vol.24 (4), p.589-609
2020
Volltextzugriff (PDF)

The journal of brand management, 2020-09, Vol.27 (5), p.561-578
2020
Volltextzugriff (PDF)


International journal of advertising, 2016-05, Vol.35 (3), p.486-503
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2023-03, Vol.27 (2), p.262-286
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of homosexuality, 2024-03, Vol.71 (4), p.1099-1135
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal of service research : JSR, 2007-11, Vol.10 (2), p.123-142
2007
Volltextzugriff (PDF)

Computers in human behavior, 2021-04, Vol.117, p.106627, Article 106627
2021
Volltextzugriff (PDF)


International journal of market research, 2016-09, Vol.58 (5), p.711-731
2016
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n