Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Journal of business ethics, 2013-01, Vol.112 (1), p.79-90
2013
Volltextzugriff (PDF)

Fashion and Textiles, 2021, 8(1), , pp.1-21
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2016-10, Vol.20 (4), p.370-382
2016
Volltextzugriff (PDF)

International journal of fashion design, technology and education, 2017-01, Vol.10 (1), p.26-36
2017
Volltextzugriff (PDF)

Fashion and textiles, 2021-06, Vol.8 (1), p.1-1, Article 35
2021
Volltextzugriff (PDF)

The International review of retail, distribution and consumer research, 2015-01, Vol.25 (1), p.20-34
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2014-07, Vol.18 (3), p.301-320
2014
Volltextzugriff (PDF)

Computers in human behavior, 2015-05, Vol.46, p.210-217
2015
Volltextzugriff (PDF)


Journal of fashion marketing and management, 2015-03, Vol.19 (1), p.69-86
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Global Fashion Marketing, 2019, 10(1), , pp.1-17
2019
Volltextzugriff (PDF)

Fashion, style & popular culture (Print), 2016-03, Vol.3 (2), p.251-267
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2015-03, Vol.19 (1), p.41-55
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2017-05, Vol.41 (3), p.333-339
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2021-10, Vol.15 (4), p.804-821
2021
Volltextzugriff (PDF)

Fashion, style & popular culture (Print), 2022-03, Vol.9 (1-2), p.81-101
2022
Volltextzugriff (PDF)

Fashion, style & popular culture (Print), 2022-03, Vol.9 (1-2), p.65-80
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of information management, 2015-12, Vol.35 (6), p.691-701
2015
Volltextzugriff (PDF)

Fashion, style & popular culture (Print), 2014-03, Vol.1 (2), p.193-212
2014
Volltextzugriff (PDF)

Journal of fashion marketing and management, 2019-06, Vol.23 (2), p.239-256
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Global Fashion Marketing, 2019, 10(2), , pp.210-217
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of fashion design, technology and education, 2019-09, Vol.12 (3), p.283-292
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of Global Fashion Marketing, 2017, 8(3), , pp.193-206
2017
Volltextzugriff (PDF)

Computers in human behavior, 2016-05, Vol.58, p.98-108
2016
Volltextzugriff (PDF)

Fashion, style & popular culture (Print), 2017-10, Vol.4 (3), p.403-416
2017
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt