Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
The Journal of consumer research, 2013-06, Vol.40 (1), p.185-201
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2018-10, Vol.55 (5), p.752-765
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2013-10, Vol.40 (3), p.428-443
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2017-12, Vol.44 (4), p.719-723
2017
Volltextzugriff (PDF)

Psychological science, 2009-05, Vol.20 (5), p.586-593
2009
Volltextzugriff (PDF)

Public relations review, 2013-09, Vol.39 (3), p.198-206
2013
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-10, Vol.46 (3), p.508-527
2019
Volltextzugriff (PDF)


MIT Sloan management review, 2010-06, Vol.51 (4), p.57
2010
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2021-10, Vol.48 (3), p.456-473
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2021-02, Vol.47 (5), p.698-715
2021
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-04, Vol.45 (6), p.1274-1293
2019
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2020-02, Vol.46 (5), p.904-914
2020
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-06, Vol.46 (1), p.36-52
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2020-02, Vol.46 (5), p.887-903
2020
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2019-10, Vol.46 (3), p.528-544
2019
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2020-10, Vol.47 (3), p.412-430
2020
Volltextzugriff (PDF)


The Journal of consumer research, 2019-08, Vol.46 (2), p.307-329
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-04, Vol.45 (6), p.1294-1314
2019
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2021, Vol.49, p.791-796
2021
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt