Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Research in science education (Australasian Science Education Research Association), 2011-11, Vol.41 (5), p.739-769
2011
Volltextzugriff (PDF)


Investigações em Ensino de Ciências, 2021-04, Vol.26 (1), p.169-187
2021
Volltextzugriff (PDF)



Revista Eureka sobre enseñanza y divulgación de las ciencias, 2017-09, Vol.14 (3), p.653-665
2017
Volltextzugriff (PDF)



Revista Eureka sobre enseñanza y divulgación de las ciencias, 2017, Vol.14 (3), p.653-665
2017
Volltextzugriff (PDF)

Ensaio Pesquisa em Educação em Ciências (Belo Horizonte), 2022, Vol.24
2022
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Entrevista Emilio Balzano
Impacto: Pesquisa em Ensino de Ciências, 2023-01 (2), p.e75377
2023
Volltextzugriff (PDF)


Contexto & Educação (Impresso), 2017-09, Vol.32 (102), p.4
2017
Volltextzugriff (PDF)



Revista Thema, 2015-12, Vol.12 (1), p.75-86
2015
Volltextzugriff (PDF)




Caderno Brasileiro de Ensino de Física, 2007, Vol.24 (3), p.429-430
2007
Volltextzugriff (PDF)


Educação em Foco (Universidade do Estado de Minas Gerais. Online), 2012-02, Vol.14 (18), p.169-206
2012
Volltextzugriff (PDF)


Young consumers – Brazil
Young consumers, 2015-04, Vol.16 (1)
2015
Volltextzugriff (PDF)

Caderno Brasileiro de Ensino de Física, 2001, Vol.18 (3), p.278-297
2001
Volltextzugriff (PDF)