Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 2001-03, Vol.53 (2), p.107-126
2001
Volltextzugriff (PDF)


1994th edition, 2013
Volltextzugriff (PDF)

ZP-Stichwort: Fokussierung
Journal of management control, 2004-07, Vol.15 (3), p.353-357
2004
Volltextzugriff (PDF)

ZP-Stichwort: Communities of practice
Journal of management control, 2003-07, Vol.14 (3), p.297-302
2003
Volltextzugriff (PDF)

WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2007-06, Vol.36 (6), p.289-294
2007
Volltextzugriff (PDF)

Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2007-06, Vol.36 (6), p.289-294
2007
Volltextzugriff (PDF)

Marken-Commitment
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2005-03, Vol.34 (3), p.162-164
2005
Volltextzugriff (PDF)

Marketing (Munich), 2005-01, Vol.27 (3), p.197-207
2005
Volltextzugriff (PDF)


Marktliches Experimentieren
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2002-05, Vol.31 (5), p.285-287
2002
Volltextzugriff (PDF)

WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2007, Vol.36 (6), p.289-294
2007
Volltextzugriff (PDF)

Multiple Wettbewerbsbeziehungen
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2001-05, Vol.30 (5), p.281-284
2001
Volltextzugriff (PDF)

Marketing (Munich), 2005, Vol.27 (3), p.197-210
2005
Volltextzugriff (PDF)

Marken-Commitment
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2005, Vol.34 (3), p.162-164
2005
Volltextzugriff (PDF)

Marketing (Munich), 1999-01, Vol.21 (2), p.149-160
1999
Volltextzugriff (PDF)

Jahrbuch der Absatz- und Verbrauchsforschung, 2007-01, Vol.53 (1), p.99-117
2007
Volltextzugriff (PDF)

der markt, 2006-12, Vol.45 (4), p.224-234
2006
Volltextzugriff (PDF)

Marktliches Experimentieren
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2002, Vol.31 (5), p.285-287
2002
Volltextzugriff (PDF)

Multiple Wettbewerbsbeziehungen
WiSt - Wirtschaftswissenschaftliches Studium, 2001, Vol.30 (5), p.281-284
2001
Volltextzugriff (PDF)

der markt, 2001-12, Vol.40 (4), p.142-150
2001
Volltextzugriff (PDF)


Marketing (Munich), 1999, Vol.21 (2), p.149-160
1999
Volltextzugriff (PDF)

Handbuch Marketingcontrolling, p.155-171
Volltextzugriff (PDF)

Grundlegung
Internationale Marktbearbeitung, p.3-35
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n