Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...

Unterrichtswissenschaft, 2019-03, Vol.47 (1), p.99-116
2019
Volltextzugriff (PDF)



Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.21
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.281
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)



Partnerschulen in der Nordwestschweiz
Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.237
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)


Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.219
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.7
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.163
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.57
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.83
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.209
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)



Kooperation von Universität und Schule fördern. Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern, 2019, p.S. 57-82
2019
Volltextzugriff (PDF)

Kooperation von Universität und Schule fördern. Schulen stärken, Lehrerbildung verbessern, 2019, p.S. 163-182
2019
Volltextzugriff (PDF)

Back Matter
Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.307
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Front Matter
Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.1
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Table of Contents
Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.5
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.303
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)

Kooperation von Universität und Schule fördern, 2019, p.257
1, 2019
Volltextzugriff (PDF)