Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Technological forecasting & social change, 2015-12, Vol.101, p.49-61
2015
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing management, 2009-01, Vol.25 (1-2), p.51-74
2009
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2004-06, Vol.7 (2), p.126-138
2004
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 1998-04, Vol.1 (1), p.39-49
1998
Volltextzugriff (PDF)

The International review of retail, distribution and consumer research, 1996, Vol.6 (2), p.196-215
1996
Volltextzugriff (PDF)


The International review of retail, distribution and consumer research, 1998, Vol.8 (3), p.319-350
1998
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 1997-04, Vol.15 (2), p.97-105
1997
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1992-10, Vol.26 (10), p.5-16
1992
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific journal of marketing and logistics, 1996-03, Vol.8 (3), p.14-31
1996
Volltextzugriff (PDF)

Journal of vocational education & training, 1997, Vol.49 (4), p.591-615
1997
Volltextzugriff (PDF)

Qualitative market research, 2004-06, Vol.7 (2), p.126-138
2004
Volltextzugriff (PDF)

Australian accounting review, 1998-11, Vol.8 (16), p.59-67
1998
Volltextzugriff (PDF)

Australian accounting review, 1998-11, Vol.8 (2), p.59
1998
Volltextzugriff (PDF)

Australian accounting review, 1998-11, Vol.8 (2), p.59-67
1998
Volltextzugriff (PDF)

The International review of retail, distribution and consumer research, 1993-07, Vol.3 (3), p.303-319
1993
Volltextzugriff (PDF)

European journal of marketing, 1992-10, Vol.26 (10), p.5-16
1992
Volltextzugriff (PDF)

Journal of vocational education & training, 1997-12, Vol.49 (4), p.591-615
1997
Volltextzugriff (PDF)

The International review of retail, distribution and consumer research, 1993-07, Vol.3 (3), p.303-319
1993
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific International Journal of Marketing, 1992-01, Vol.4 (3), p.5-16
1992
Volltextzugriff (PDF)

Asia Pacific international journal of marketing, 1992-03, Vol.4 (3), p.5-16
1992
Volltextzugriff (PDF)



Proceedings of the 1995 World Marketing Congress, 2015, p.442-442
2015
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n