Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...




Social semiotics, 2011-09, Vol.21 (4), p.531-546
2011
Link zum Volltext

Psychology & marketing, 2011-03, Vol.28 (3), p.219-221
2011
Link zum Volltext


Psychology Learning & Teaching, 2015-03, Vol.14 (1), p.90-91
2015
Link zum Volltext


Psychology of aesthetics, creativity, and the arts, 2011-08, Vol.5 (3), p.279-290
2011
Link zum Volltext

Food quality and preference, 2020-04, Vol.81, p.103866, Article 103866
2020
Link zum Volltext

Quantitative Research Methods in Consumer Psychology, 2019, p.1-21
1, 2019
Link zum Volltext


Religion and consumer behaviour
Routledge International Handbook of Consumer Psychology, 2017, p.310-329
2017
Link zum Volltext

Routledge International Handbook of Consumer Psychology, 2017, p.203-219
2017
Link zum Volltext

Routledge International Handbook of Consumer Psychology, 2017, p.504-520
2017
Link zum Volltext

Routledge International Handbook of Consumer Psychology, 2017, p.583-617
2017
Link zum Volltext

Routledge International Handbook of Consumer Psychology, 2017, p.291-309
2017
Link zum Volltext

Routledge International Handbook of Consumer Psychology, 2017, p.388-407
2017
Link zum Volltext


Handbook of Ethnography in Healthcare Research, 2021, Vol.1, p.467-480
1, 2021
Link zum Volltext

Visual attention in consumer settings
Routledge International Handbook of Consumer Psychology, 2017, p.79-102
2017
Link zum Volltext

Routledge International Handbook of Consumer Psychology, 2017, p.367-387
2017
Link zum Volltext

The psychology of branding
Routledge International Handbook of Consumer Psychology, 2017, p.560-582
2017
Link zum Volltext

Routledge International Handbook of Consumer Psychology, 2017, p.103-119
2017
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt