Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of consumer research, 2011-04, Vol.37 (6), p.967-983
2011
Link zum Volltext


Abductive Theory Construction
Journal of consumer psychology, 2022-01, Vol.32 (1), p.175-193
2022
Link zum Volltext

Journal of marketing, 2023-09, Vol.87 (5), p.736-754
2023
Link zum Volltext

Content and process priming: A review
Journal of consumer psychology, 2014-01, Vol.24 (1), p.96-118
2014
Link zum Volltext

Journal of marketing research, 2017-10, Vol.54 (5), p.816-831
2017
Link zum Volltext

Consumer psychology review, 2024-01, Vol.7 (1), p.127-130
2024
Link zum Volltext

Consumer psychology review, 2024-01, Vol.7 (1), p.98-115
2024
Link zum Volltext

Scientific reports, 2022-01, Vol.12 (1), p.891-891, Article 891
2022
Link zum Volltext




Journal of marketing research, 2011-04, Vol.48 (2), p.327-341
2011
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2013-04, Vol.39 (6), p.1258-1274
2013
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2014-06, Vol.41 (1), p.135-151
2014
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2015-10, Vol.42 (3), p.499-514
2015
Link zum Volltext

Scientific reports, 2022-02, Vol.12 (1), p.3302-3302, Article 3302
2022
Link zum Volltext


The Journal of consumer research, 1998-12, Vol.25 (3), p.290-301
1998
Link zum Volltext

The Value of Time
The Journal of consumer research, 2015-08, Vol.42 (2), p.178-195
2015
Link zum Volltext


The Journal of consumer research, 2012-08, Vol.39 (2), p.260-292
2012
Link zum Volltext


Frontiers in psychology, 2021-08, Vol.12, p.717414-717414
2021
Link zum Volltext

The Journal of consumer research, 2001-06, Vol.28 (1), p.18-32
2001
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n