Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Customer Lifetime Value Measurement
Management science, 2008-01, Vol.54 (1), p.100-112
2008
Volltextzugriff (PDF)


Management science, 2012-10, Vol.58 (10), p.1887-1897
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economics & management strategy, 2005-03, Vol.14 (1), p.1-28
2005
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2006-12, Vol.52 (12), p.1957-1969
2006
Volltextzugriff (PDF)

Production and operations management, 2022-05, Vol.31 (5), p.2067-2083
2022
Volltextzugriff (PDF)

MIS quarterly, 2019, Vol.43 (3), p.787-806
2019
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1994-07, Vol.13 (3), p.203-223
1994
Volltextzugriff (PDF)

Mesure de la valeur à vie du client
Recherche et applications en marketing, 2008-06, Vol.23 (2), p.85-102
2008
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 2006-03, Vol.25 (2), p.164-174
2006
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2008-06, Vol.54 (6), p.1205-1211
2008
Volltextzugriff (PDF)

Sizing up the Tyranny of the Ruler
Academy of Management learning & education, 2009-03, Vol.8 (1), p.99-105
2009
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1991-01, Vol.10 (1), p.1-23
1991
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2023-10, Vol.165, p.114054, Article 114054
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 2005-11, Vol.42 (4), p.516-524
2005
Volltextzugriff (PDF)


Quantitative marketing and economics, 2009-06, Vol.7 (2), p.181-205
2009
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 1999-12, Vol.45 (12), p.1650-1663
1999
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business & economic statistics, 1990-04, Vol.8 (2), p.163-170
1990
Volltextzugriff (PDF)

Marketing science (Providence, R.I.), 1999-01, Vol.18 (3), p.396-416
1999
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 2008-06, Vol.54 (6), p.1205-1211
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business-to-business marketing, 1992-06, Vol.1 (1), p.3-29
1992
Volltextzugriff (PDF)

Management science, 1999-02, Vol.45 (2), p.131-141
1999
Volltextzugriff (PDF)

Curious? You'd better be
The OECD observer, 2012-01 (290/291), p.45
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing research, 1991-02, Vol.28 (1), p.29-41
1991
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt