Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Unnes journal of mathematics education, 2023-05, Vol.12 (1), p.42-50
2023
Volltextzugriff (PDF)

Kreano : Jurnal Matematika Kreatif-Inovatif, 2021-11, Vol.12 (2), p.323-334
2021
Volltextzugriff (PDF)


Refleksi edukatika (Online), 2019-12, Vol.10 (1), p.113-120
2019
Volltextzugriff (PDF)



Journal of technology and science education, 2020-02, Vol.10 (1), p.32-46
2020
Volltextzugriff (PDF)

Evolutionary studies in imaginative culture, 2024-09, p.517-526
2024
Volltextzugriff (PDF)

European journal of educational research, 2021, Vol.10-2021 (volume-10-issue-3-july-2021), p.1199-1213
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of higher education theory and practice, 2024-01, Vol.24 (1), p.46-57
2024
Volltextzugriff (PDF)


International Journal of Education and Practice, 2023-10, Vol.11 (4), p.727-738
2023
Volltextzugriff (PDF)


International journal of sustainability in higher education, 2021-01, Vol.22 (1), p.1-28
2021
Volltextzugriff (PDF)


International journal of instruction, 2019-01, Vol.12 (1), p.1431-1444
2019
Volltextzugriff (PDF)

Universal journal of educational research (Print), 2020-12, Vol.8 (12B), p.8178-8185
2020
Volltextzugriff (PDF)

KnE Social Sciences, 2022-09
2022
Volltextzugriff (PDF)


Journal of higher education theory and practice, 2023-10, Vol.23 (16), p.87-101
2023
Volltextzugriff (PDF)

IndoMS-journal on mathematics education, 2023-10, Vol.14 (4), p.723-740
2023
Volltextzugriff (PDF)


Journal of physics. Conference series, 2021-06, Vol.1918 (4), p.42118
2021
Volltextzugriff (PDF)

European journal of educational research, 2025-01, Vol.14 (1), p.821-834
2025
Volltextzugriff (PDF)

International journal on emerging mathematics education, 2017-08, Vol.1 (2), p.205
2017
Volltextzugriff (PDF)