Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Higher education research and development, 2017-02, Vol.36 (2), p.311-324
2017
Volltextzugriff (PDF)


Journal of new approaches in educational research, 2014-07, Vol.3 (2), p.59-66
2014
Volltextzugriff (PDF)

CEPS journal, 2019, Vol.9 (2), p.99-118
2019
Volltextzugriff (PDF)




Teaching and teacher education, 2024-12, Vol.151, p.104747, Article 104747
2024
Volltextzugriff (PDF)

Assessment and evaluation in higher education, 2020-11, Vol.45 (8), p.1169-1180
2020
Volltextzugriff (PDF)

European journal of teacher education, 2016-10, Vol.39 (5), p.602-615
2016
Volltextzugriff (PDF)

Higher education policy, 2019-12, Vol.32 (4), p.681-699
2019
Volltextzugriff (PDF)


Estudios sobre educación : ESE, 2012-06, Vol.22 (22), p.155-177
2012
Volltextzugriff (PDF)

The Teacher educator, 2020, Vol.56 (1), p.101-116
2020
Volltextzugriff (PDF)

Assessment and evaluation in higher education, 2019-01, Vol.44 (1), p.124-138
2019
Volltextzugriff (PDF)

Higher education research and development, 2022-02, Vol.41 (2), p.226-239
2022
Volltextzugriff (PDF)

Active learning in higher education, 2023-02, p.146978742311548
2023
Volltextzugriff (PDF)

Revista de ştiinţe ale educaţiei, 2016, Vol.34 (2), p.33-50
2016
Volltextzugriff (PDF)

Revista complutense de educación, 2013-01, Vol.24 (1), p.123
2013
Volltextzugriff (PDF)

International journal of educational research, 2024, Vol.126, p.102386, Article 102386
2024
Volltextzugriff (PDF)



Irish educational studies, 2019-01, Vol.38 (1), p.1-24
2019
Volltextzugriff (PDF)

International journal of education policy and leadership, 2022-01, Vol.18 (2), p.1-19
2022
Volltextzugriff (PDF)

School effectiveness and school improvement, 2022-10, Vol.33 (4), p.610-628
2022
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt