Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of English for academic purposes, 2010-06, Vol.9 (2), p.116-127
2010
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Open Science: What’s not to like?
Ibérica (Castellón de la Plana, Spain), 2023-12 (46), p.23-32
2023
Volltextzugriff (PDF)

Discourse studies, 2005-04, Vol.7 (2), p.173-192
2005
Volltextzugriff (PDF)

Teaching and Researching Writing
Fourth edition., 2021
Volltextzugriff (PDF)


Journal of second language writing, 2016-03, Vol.31, p.58-69
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of pragmatics, 2017-05, Vol.113, p.16-29
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of second language writing, 2004-06, Vol.13 (2), p.133-151
2004
Volltextzugriff (PDF)


Journal of English for academic purposes, 2019-05, Vol.39, p.37-47
2019
Volltextzugriff (PDF)

Ibérica (Castellón de la Plana, Spain), 2011, Vol.21 (21), p.9-30
2011
Volltextzugriff (PDF)



International journal of English studies, 2008-07, Vol.8 (2), p.1-23
2008
Volltextzugriff (PDF)

Journal of second language writing, 2016-12, Vol.34, p.9-11
2016
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Genre‐Based Instruction and Corpora
TESOL quarterly, 2024-09, Vol.58 (3), p.1227-1234
2024
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Genre, discipline and identity
Journal of English for academic purposes, 2015-09, Vol.19 (Sep), p.32-43
2015
Volltextzugriff (PDF)

System (Linköping), 2016-07, Vol.59, p.116-125
2016
Volltextzugriff (PDF)

English for specific purposes (New York, N.Y.), 2001, Vol.20 (3), p.207-226
2001
Volltextzugriff (PDF)

Ibérica (Castellón de la Plana, Spain), 2020-07, Vol.39 (39), p.15-42
2020
Volltextzugriff (PDF)

Language teaching, 2018-07, Vol.51 (3), p.383-399
2018
Volltextzugriff (PDF)

English for specific purposes (New York, N.Y.), 2008, Vol.27 (1), p.4-21
2008
Volltextzugriff (PDF)

Ibérica (Castellón de la Plana, Spain), 2012-10, Vol.24 (fall), p.29-42
2012
Volltextzugriff (PDF)

Studies in second language learning and teaching, 2023-12, Vol.13 (4), p.903-924
2023
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt