Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Jurnal kependidikan (Mataram), 2024-06, Vol.10 (2), p.605
2024
Volltextzugriff (PDF)

Prisma sains (Online), 2024-01, Vol.12 (1), p.1
2024
Volltextzugriff (PDF)

Journal for the education of gifted young scientists, 2020, Vol.8 (1), p.361-368
2020
Volltextzugriff (PDF)

Eurasia journal of mathematics, science and technology education, 2022-12, Vol.18 (12), p.em2206
2022
Volltextzugriff (PDF)

Eurasia journal of mathematics, science and technology education, 2023-02, Vol.19 (2), p.em2224
2023
Volltextzugriff (PDF)

Eurasia journal of mathematics, science and technology education, 2022, Vol.18 (5), p.em2103
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of instruction, 2021-07, Vol.14 (3), p.547-566
2021
Volltextzugriff (PDF)

JPBI (Jurnal Pendidikan Biologi Indonesia), 2024-07, Vol.10 (2), p.698-713
2024
Volltextzugriff (PDF)

JPBI (Jurnal Pendidikan Biologi Indonesia), 2022-07, Vol.8 (2), p.105-120
2022
Volltextzugriff (PDF)

European journal of educational research, 2020-04, Vol.9 (2), p.639-653
2020
Volltextzugriff (PDF)

JPBI (Jurnal Pendidikan Biologi Indonesia), 2024-02, Vol.10 (1), p.70-84
2024
Volltextzugriff (PDF)

JPBI (Jurnal Pendidikan Biologi Indonesia), 2022-11, Vol.8 (3), p.255-264
2022
Volltextzugriff (PDF)

Eurasia journal of mathematics, science and technology education, 2023-11, Vol.19 (11), p.em2347
2023
Volltextzugriff (PDF)

Eurasia journal of mathematics, science and technology education, 2022, Vol.18 (8), p.em2138
2022
Volltextzugriff (PDF)



Jurnal inovasi pembelajaran (Malang. Online), 2022-05, Vol.8 (1), p.1-19
2022
Volltextzugriff (PDF)



Eurasia journal of mathematics, science and technology education, 2020, Vol.16 (7), p.em1864
2020
Volltextzugriff (PDF)