Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Evaluation (London, England. 1995), 2022-04, Vol.28 (2), p.182-191
2022
Link zum Volltext

Combining Intuition and Rationality
New directions for evaluation, 2018-03, Vol.2018 (157), p.105-107
2018
Link zum Volltext


Canadian journal of program evaluation, 2018-10, Vol.33 (2), p.236
2018
Link zum Volltext

Canadian journal of program evaluation, 2018-10, Vol.33 (2), p.188
2018
Link zum Volltext

Canadian journal of program evaluation, 2018-09, Vol.33 (2), p.236-246
2018
Link zum Volltext

Canadian journal of program evaluation, 2018-09, Vol.33 (2), p.188-188
2018
Link zum Volltext

The American journal of evaluation, 2020-09, Vol.41 (3), p.326-338
2020
Link zum Volltext



Introduction
Mesure et évaluation en éducation, 2008, Vol.31 (3), p.1
2008
Link zum Volltext

Introduction
Mesure et évaluation en éducation, 2008, Vol.31 (3), p.1-3
2008
Link zum Volltext

New directions for evaluation, 2014-06, Vol.2014 (142), p.45-56
2014
Link zum Volltext

Canadian journal of program evaluation, 2004-10, Vol.19 (2), p.57-74
2004
Link zum Volltext

Canadian journal of program evaluation, 2010-10, Vol.25 (2), p.83-101
2010
Link zum Volltext

Evaluation (London, England. 1995), 2009-07, Vol.15 (3), p.307-319
2009
Link zum Volltext

Canadian journal of program evaluation, 1989-10, Vol.4 (2), p.69-86
1989
Link zum Volltext


Canadian journal of education, 1987-07, Vol.12 (3), p.404-416
1987
Link zum Volltext


Canadian journal of education, 1987, Vol.12 (3), p.404
1987
Link zum Volltext

Canadian Journal of Education, 1987, Vol.12 (3), p.404
1987
Link zum Volltext