Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
Scientific Computing, 2016-01
2016
Volltextzugriff (PDF)

88.62 Grandma's Identity
Mathematical gazette, 2004-11, Vol.88 (513), p.524-525
2004
Volltextzugriff (PDF)

92.40 Rendezvous constants
Mathematical gazette, 2008-07, Vol.92 (524), p.287-290
2008
Volltextzugriff (PDF)

About the author
How to Be Inventive When Teaching Primary Mathematics, 2015
2015
Volltextzugriff (PDF)

About the author
Quantitative Analysis of Questionnaires, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

About the book
Quantitative Analysis of Questionnaires, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Almost there: Algebra
How to Be Inventive When Teaching Primary Mathematics, 2015, p.93-107
1, 2015
Volltextzugriff (PDF)

Appendix
Quantitative Analysis of Questionnaires, 2020
2020
Volltextzugriff (PDF)

Appendix
How to Be Inventive When Teaching Primary Mathematics, 2015
2015
Volltextzugriff (PDF)

Appendix 1: glossary
Creating the Coding Generation in Primary Schools, 2017
2017
Volltextzugriff (PDF)

Appendix 2: coding resources
Creating the Coding Generation in Primary Schools, 2017
2017
Volltextzugriff (PDF)

Appendix 3: coding art
Creating the Coding Generation in Primary Schools, 2017
2017
Volltextzugriff (PDF)

Assessment in education : principles, policy & practice, 2018-07, Vol.25 (4), p.399-414
2018
Volltextzugriff (PDF)


Beware answers with questions
Teaching mathematics and its applications, 2005-02, Vol.24 (1), p.37-41
2005
Volltextzugriff (PDF)

Creating the Coding Generation in Primary Schools, 2018, p.65-77
1, 2018
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
CATCH ME IF YOU CAN
The Mathematics Enthusiast, 2009-01, Vol.6 (1-2), p.267-274
2009
Volltextzugriff (PDF)

Mathematics teaching, 1991-12 (137), p.8
1991
Volltextzugriff (PDF)

Creating the Coding Generation in Primary Schools, 2018, p.53-64
1, 2018
Volltextzugriff (PDF)

The coding dream
Creating the Coding Generation in Primary Schools, 2017
2017
Volltextzugriff (PDF)

Collaborative coder poets
Creating the Coding Generation in Primary Schools, 2018, p.187-194
1, 2018
Volltextzugriff (PDF)

2008 Third International Conference on Pervasive Computing and Applications, 2008, Vol.2, p.673-679
2008
Volltextzugriff (PDF)

Creating the Coding Generation in Primary Schools, 2018, p.119-128
1, 2018
Volltextzugriff (PDF)

Open Access
Consecutive numbers
The Mathematics Enthusiast, 2008-01, Vol.5 (1), p.163-166
2008
Volltextzugriff (PDF)

Correlation and linear regression
Quantitative Analysis of Questionnaires, 2020, p.51-78
1, 2020
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n