Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Industrial marketing management, 2004-07, Vol.33 (5), p.429-438
2004
Link zum Volltext


Journal of operations management, 2003-12, Vol.21 (5), p.541-556
2003
Link zum Volltext


Journal of management, 2001-01, Vol.27 (4), p.409-429
2001
Link zum Volltext

Journal of business research, 1997-10, Vol.40 (2), p.97-111
1997
Link zum Volltext

Cycle time and industrial marketing
Industrial marketing management, 2002-07, Vol.31 (4), p.287-290
2002
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2004, Vol.33 (1), p.3-5
2004
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2002, Vol.31 (1), p.25-34
2002
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2000-11, Vol.29 (6), p.479-481
2000
Link zum Volltext



Journal of business research, 2002-05, Vol.55 (5), p.377-387
2002
Link zum Volltext

Journal of business research, 1997-10, Vol.40 (2), p.155-166
1997
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2002, Vol.31 (4), p.287-290
2002
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 1998-09, Vol.27 (5), p.373-384
1998
Link zum Volltext

Industrial marketing management, 2000-11, Vol.29 (6), p.479-481
2000
Link zum Volltext

Journal of business research, 2000-09, Vol.49 (3), p.303-314
2000
Link zum Volltext

Journal of business research, 2001, Vol.51 (1), p.1-3
2001
Link zum Volltext


Journal of business research, 2000-09, Vol.49 (3), p.303-314
2000
Link zum Volltext


Industrial marketing management, 2000-03, Vol.29 (2), p.111-119
2000
Link zum Volltext