Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
2nd ed., 2020
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 2010-10, Vol.31 (5), p.812-817
2010
Volltextzugriff (PDF)

Psychology & marketing, 2013-10, Vol.30 (10), p.861-873
2013
Volltextzugriff (PDF)

Journal of economic psychology, 2021-10, Vol.86, p.102403, Article 102403
2021
Volltextzugriff (PDF)




Journal of economic psychology, 2010, Vol.31 (5), p.812-817
2010
Volltextzugriff (PDF)

International journal of innovation management, 2020-06, Vol.24 (5), p.2050077
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Review St. Gallen, 2008-06, Vol.25 (6), p.34-37
2008
Volltextzugriff (PDF)

1st ed., 2014
Volltextzugriff (PDF)

Communications of the Association for Information Systems, 2017-01, Vol.40, p.181-217
2017
Volltextzugriff (PDF)


1, 2014
Volltextzugriff (PDF)




Schmalenbach business review, 2014-10, Vol.66 (Suppl 5), p.7-49
2014
Volltextzugriff (PDF)

Schmalenbachs Zeitschrift für betriebswirtschaftliche Forschung, 2014-10, Vol.66, p.7-49
2014
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Neuroscience
Handbook of Developments in Consumer Behaviour, 2012
2012
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2011, Vol.39, p.792
2011
Volltextzugriff (PDF)


Advances in Consumer Research, 2011, Vol.38, p.1
2011
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt