Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The journal of product & brand management, 2023-04, Vol.32 (4), p.566-581
2023
Volltextzugriff (PDF)

Journal of interactive marketing, 2016-02, Vol.33, p.13-26
2016
Volltextzugriff (PDF)

Computers in human behavior, 2017-04, Vol.69, p.405-414
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of research in interactive marketing, 2021-06, Vol.15 (2), p.267-294
2021
Volltextzugriff (PDF)

Behaviour & information technology, 2022-04, Vol.41 (6), p.1270-1285
2022
Volltextzugriff (PDF)


The journal of product & brand management, 2024-08, Vol.33 (5), p.618-632
2024
Volltextzugriff (PDF)

Internet research, 2022-09, Vol.32 (5), p.1532-1561
2022
Volltextzugriff (PDF)

International journal of retail & distribution management, 2022-10, Vol.50 (12), p.1458-1474
2022
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2019-11, Vol.28 (7), p.849-863
2019
Volltextzugriff (PDF)

Behaviour & information technology, 2019-03, Vol.38 (3), p.289-301
2019
Volltextzugriff (PDF)

Internet research, 2013-01, Vol.23 (4), p.486-506
2013
Volltextzugriff (PDF)

Telematics and informatics, 2020-06, Vol.49, p.101366, Article 101366
2020
Volltextzugriff (PDF)

Marketing intelligence & planning, 2021-07, Vol.39 (5), p.633-648
2021
Volltextzugriff (PDF)

International journal of electronic commerce, 2013-04, Vol.17 (3), p.37-62
2013
Volltextzugriff (PDF)

Information & management, 2022-01, Vol.59 (1), p.103570, Article 103570
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of retailing and consumer services, 2021-05, Vol.60, p.102482, Article 102482
2021
Volltextzugriff (PDF)

Let’s Get Engaged! Crossing the Threshold of Marketing’s Engagement Era, p.181-182
Volltextzugriff (PDF)







Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt