Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Dialogic pedagogy, 2023-01, Vol.11 (3), p.A26-A41
2023
Link zum Volltext

Cambridge journal of education, 2013-09, Vol.43 (3), p.325-356
2013
Link zum Volltext

Learning and instruction, 2017-04, Vol.48, p.61-65
2017
Link zum Volltext




Learning, culture and social interaction, 2012-03, Vol.1 (1), p.12-21
2012
Link zum Volltext


Learning, culture and social interaction, 2021-03, Vol.28, p.100471, Article 100471
2021
Link zum Volltext

British journal of developmental psychology, 2017-09, Vol.35 (3), p.463-468
2017
Link zum Volltext

International journal of educational research, 2014-01, Vol.63, p.107-115
2014
Link zum Volltext


TEXT, 2019-10, Vol.23 (Special 57)
2019
Link zum Volltext

British journal of developmental psychology, 2017-11, Vol.35 (4), p.516-530
2017
Link zum Volltext



Human development, 2009-06, Vol.52 (4), p.215-239
2009
Link zum Volltext


Commentary on the papers
Language and education, 2017-01, Vol.31 (1), p.83-92
2017
Link zum Volltext

Teaching in higher education, 2018-05, Vol.23 (4), p.504-521
2018
Link zum Volltext

Language and education, 2019-01, Vol.33 (1), p.85-100
2019
Link zum Volltext


Cambridge journal of education, 2014-04, Vol.44 (2), p.245-270
2014
Link zum Volltext

Social development (Oxford, England), 2006-05, Vol.15 (2), p.205-231
2006
Link zum Volltext

Footprints on the Edge
TEXT, 2023-04, Vol.27 (1)
2023
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n