Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
Einfacher Volltextzugriff von (fast) überall
Installieren Sie die LibKey Nomad-Browsererweiterung und erhalten Sie von vielen Webseiten einfachen Zugriff auf lizenzierte Volltexte oder Open Access Publikationen. Mehr erfahren...
International journal of research in marketing, 2022-06, Vol.39 (2), p.364-379
2022
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2012-03, Vol.23 (1), p.223-235
2012
Volltextzugriff (PDF)



Journal of public policy & marketing, 2012-10, Vol.31 (2), p.269-283
2012
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing education, 2017-12, Vol.39 (3), p.145-161
2017
Volltextzugriff (PDF)

Journal of marketing development and competitiveness, 2019-11, Vol.13 (4), p.44-62
2019
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2005, Vol.15 (4), p.307-315
2005
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2010-07, Vol.20 (3), p.306-316
2010
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2005-04, Vol.58 (4), p.543-551
2005
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2003-10, Vol.14 (3), p.159-171
2003
Volltextzugriff (PDF)

Journal of business research, 2005-04, Vol.58 (4), p.543
2005
Volltextzugriff (PDF)


Wiley International Encyclopedia of Marketing, 2011, Vol.4, p.174-181
2011
Volltextzugriff (PDF)

1=2: When a Singular Experience Leads
Journal of consumer psychology, 2006-04, Vol.16 (2), p.124
2006
Volltextzugriff (PDF)

Consumer Psychology in a Social Media World, 2016, p.205-213
1, 2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2006, Vol.16 (2), p.124-134
2006
Volltextzugriff (PDF)



The Dark Side of Social Media, 2018, Vol.1, p.109-122
1, 2018
Volltextzugriff (PDF)

2001
Volltextzugriff (PDF)


Neurology, 2011-11, Vol.77 (21), p.1913-1920
2011
Volltextzugriff (PDF)


Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Sprache
Erscheinungsjahr
n.n
n.n