Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...


Open Access
Teaching critical thinking
Proceedings of the National Academy of Sciences - PNAS, 2015-09, Vol.112 (36), p.11199-11204
2015
Link zum Volltext

Clinical microbiology and infection, 2020-04, Vol.26 (4), p.406-408
2020
Link zum Volltext

Physical review. Physics education research, 2017-05, Vol.13 (1), p.010129, Article 010129
2017
Link zum Volltext



Physical review. Physics education research, 2020-02, Vol.16 (1), p.010109, Article 010109
2020
Link zum Volltext

Physical review. X, 2020-02, Vol.10 (1), p.011029, Article 011029
2020
Link zum Volltext

Physical review. Physics education research, 2020-12, Vol.16 (2), p.020162, Article 020162
2020
Link zum Volltext


Physical review. Physics education research, 2021-10, Vol.17 (2), p.020128, Article 020128
2021
Link zum Volltext

Open Access
Best practice for instructional labs
Nature physics, 2021-06, Vol.17 (6), p.662-663
2021
Link zum Volltext


Physical review. Physics education research, 2019-05, Vol.15 (1), p.010135, Article 010135
2019
Link zum Volltext

Physical review. Physics education research, 2020-05, Vol.16 (1), p.010129, Article 010129
2020
Link zum Volltext


Physical review. Physics education research, 2022-04, Vol.18 (1), p.010128, Article 010128
2022
Link zum Volltext

Physical Review Physics Education Research, 2022-12, Vol.18 (2), p.020141, Article 020141
2022
Link zum Volltext




Physical review. Physics education research, 2020-06, Vol.16 (1), p.010141, Article 010141
2020
Link zum Volltext


Physical Review Physics Education Research, 2022-12, Vol.18 (2), p.020148, Article 020148
2022
Link zum Volltext
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt