Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
The Journal of consumer research, 2018-02, Vol.44 (5), p.1123-1140
2018
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2019-02, Vol.45 (5), p.1068-1084
2019
Volltextzugriff (PDF)

The Journal of consumer research, 2020-06, Vol.47 (1), p.79-99
2020
Volltextzugriff (PDF)


Management science, 2020-03, Vol.66 (3), p.1473-1495
2020
Volltextzugriff (PDF)

Strategic management journal, 2021, Vol.42 (1), p.170-184
2021
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2022, Vol.50 (1), p.174-194
2022
Volltextzugriff (PDF)

Journal of the Academy of Marketing Science, 2024-05, Vol.52 (3), p.716-735
2024
Volltextzugriff (PDF)

The journal of product & brand management, 2021-11, Vol.30 (8), p.1247-1261
2021
Volltextzugriff (PDF)

Marketing letters, 2016-03, Vol.27 (1), p.27-38
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of consumer psychology, 2024-03
2024
Volltextzugriff (PDF)

Advances in Consumer Research, 2016, Vol.44, p.702-703
2016
Volltextzugriff (PDF)













Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n
Neu hinzugefügt