Sie befinden Sich nicht im Netzwerk der Universität Paderborn. Der Zugriff auf elektronische Ressourcen ist gegebenenfalls nur via VPN oder Shibboleth (DFN-AAI) möglich. mehr Informationen...
International journal of consumer studies, 2019-07, Vol.43 (4), p.390-401
2019
Volltextzugriff (PDF)

Social responsibility journal, 2013-01, Vol.9 (2), p.315-324
2013
Volltextzugriff (PDF)




International journal of sustainability in higher education, 2012-01, Vol.13 (4), p.394-407
2012
Volltextzugriff (PDF)

Social responsibility journal, 2011-01, Vol.7 (1), p.61-73
2011
Volltextzugriff (PDF)

International journal of consumer studies, 2010-05, Vol.34 (3), p.279-286
2010
Volltextzugriff (PDF)

Social responsibility journal, 2014-01, Vol.10 (2), p.364-382
2014
Volltextzugriff (PDF)



International journal of fashion design, technology and education, 2015-01, Vol.8 (1), p.3-11
2015
Volltextzugriff (PDF)

Clothing and textiles research journal, 2015-07, Vol.33 (3), p.167-182
2015
Volltextzugriff (PDF)

International journal of sustainability in higher education, 2016-11, Vol.17 (6), p.756-775
2016
Volltextzugriff (PDF)

Journal of global fashion marketing, 2012-11, Vol.3 (4), p.172
2012
Volltextzugriff (PDF)

International journal of sustainability in higher education, 2013-09, Vol.14 (4), p.404-433
2013
Volltextzugriff (PDF)

College student journal, 2010-06, Vol.44 (2), p.279
2010
Volltextzugriff (PDF)

The Customer is NOT Always Right? Marketing Orientationsin a Dynamic Business World, p.79-85
Volltextzugriff (PDF)

Marketing Dynamism & Sustainability: Things Change, Things Stay the Same, p.229-237
Volltextzugriff (PDF)
Suchergebnisse filtern
Filter anzeigen
Publikationsform
Erscheinungsjahr
n.n
n.n